11/10/17

Collaboration with Toxicomano & Erre 2017

Juni 2017

Toxicomano & Erre waren mal wieder zu Gast bei uns in Bremen. Neben einer gemeinsamen Wand mit Super8 in der Blumenstrasse (Ecke Am Steinernen Kreuz) haben sie die Hauptfassade der spedition e.V verschönert und einige kleine Stencils auf dem Gelände des Verein 23 hinterlassen.

06/24/17

Toxicómano & Erre

Toxicómano & Erre sind seit letzten Mittwoch in Bremen und arbeiten an der Hauptwand der spedition e.V.am Güterbahnhof. Heute Abend gibt es dort eine kleine Ausstellung mit Künstler/-innen-Talk, Musik & Drinks (Info).

Wer es heute nicht schafft, hat am Montag und Dienstag noch die Gelegenheit Toxicómano, Erre & Super8 in der Blumenstraße im Viertel zu treffen. Wir sprühen dort gemeinsam die kleinen Mauern vor dem Super8-Mural.

04/23/17

Beim Steinernen Kreuz / Blumenstraße

Danke an Aleks & Daniel für die Wand, die Pizza, Suppen, Kaffee, Kuchen, Bier und eine schöne Zeit an eurem Haus… und natürlich danke an Anton für die gute Laune.

12/1/15

Super8 Exhibition

thanks a lot to Carlos

nice to meet you Xavier, Leo, Daniel & Juliana

@Daniel: we’ll finish your print ASAP

12/1/15

Super8 in Bogotá

Danke an Toxicomano, Erre, Lesivo und Juegasiempre für eine Super-Zeit…